Man Jule,was ist das denn für ein Mist.Du bist doch noch in der Wiedereingliederung.Was hat die denn für Ansprüche.Du bist doch noch krankgeschrieben.Ja ,ich finde es auch schwierig,bist jetzt läuft es noch gut bei mir.Habe auch gesagt,daß ich die langen Wochenenddienste nicht schaffe(sind bei uns 24 Stunden)Bis jetzt akzeptieren mein Kolleginnen das.
Schätzelein,ich würde den Test auch auf jedenfall machen.Meine Freundin hat ihn auch gemacht und das Ergebnis war:sie verstoffwechselt das Tam nicht.In dem Fall übernimmt die Krankenkasse die Kosten.Ich meine bei Sabine wurde doch auch festgestellt ,daß sie das Tam nicht verstoffwechselt.
Übrigens war ich ja heute zur Vor -und Nachsorge bei meinem knusprigen Gyn. Soweit Alles ok.In drei Monaten sehen wir uns wieder.Habe ihn auch gefragt,wegen der Möglichkeit Dellen in der Brust zu unterspritzen.Dies wird wohl gemacht ist aber noch keine Kassenleistung.Nächstes Wochenende fährt er zum Senologiekongreß nach Hamburg. Mal schauen was es da für neue Erkenntnisse gibt.
So werde mich mal anhübschen gehe heute mit meiner Röntgenabteilung Essen und Bowlen.
LG
Birgit