Guten Morgen,
Bin heute die Erste.
Das liegt daran, dass ich sehr schlecht schlafe seit ich den Port habe.
Der drückt und die Schulter und der Hals tun immer noch weh.
Mein Mann hat auch Schlafstörungen, da er sich gerade das Rauchen abgewöhnt :-))
@schätzelein
Das mit der Brachy-Therapie hört sich interessant an. Da ich in der Nähe der schweizer Grenze wohne, werde ich in Basel bestrahlt. Muss mal mit meinem Arzt sprechen, ob das für mich in frage kommen könnte (soll auch brusterhaltend operiert werden nach der Chemo) und ob Basel auch so was macht.
@babsi
Südfrankreich? Haus am Meer? Beneidenswert :-)) Geniesse die schöne Zeit.
Erhol dich gut. Viel spass!!!
@spatzl
ich finde es toll, dass Du so viele liebe Menschen in Deinem Umfeld hast, die sich um Dich kümmern und für Dich da sind. Leider ist das nicht immer so.
Echt schön!
Mein Mann geht nur ne Woche auf Schulung. Er muss leider gehen, da er in einer Vorgesetztenposition ist und die Firma das verlangt.
Da ich zu diesem Zeitpunkt die 3. Chemo bekommen werde ist mir recht unwohl. Bin dann alleine. Kann zwar Eltern und Freunde anrufen wenn was ist. Aber Nachts??? Hoffe ich stecke die 2. und 3. Chemo auch so weg wie die Erste, dann ist es ja kein Problem.
@spatzl
ich wünsche auch Dir, von ganzem Herzen, dass Du kaum NW haben wirst jetzt nach der 2. Ladung. Meine Daumen sind gedrückt.
@reni
ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!
@Jule52
es tut mir leid, dass Du schlechte Nachrichten bekommen hast. Ich wünsche Dir, dass Deine Befunde positiv ausfallen und das es sich doch "nur" um eine Zyste handelt. Kopf hoch.
@all
wünsche euch einen ganz schönen Tag und wenig NW. Machts gut.
Werde jetzt den Haushalt schmeissen, bis heute Abend.
Tschüüüss!!!!!!!