Mooooooooooooooooooooooooorgen
Da bin ich.

Mach auch mal wieder piep. Und stell ein leckeres Samstags Frühstück auf den Tisch. Alles da, Brätchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella und Eier hab ich gekocht.
Alles hab ich draussen aufgebaut weil wir super Wetter haben. Juchuuuuuuuuu
Also war ja am Donnerstag beim Gyn, da mein Mann Donnerstag und Freitag auch frei hatte, konnte er auch endlich mal mitgehen.

Ist alles in ordnung mit dem Zwerg, danke für die gedrückten Daumen.
Ist inzwischen schon 1700g schwer und knapp 41cm. Hat in 14 Tagen 400g zugelegt. Dafür hat die Mama 2,5kg abgenommen.

Aber hauptsache dem kleinen geht es gut.
Hat sich auch endlich gedreht, liegt also jetzt richtig in Startposition, alle mal Daumen drücken das er es sich nich wieder anders überlegt und sich wieder zurück dreht.

Hatte auch ne kleine Wehe auf dem CTG, hab ich aber gar nich mitbekommen, weil er ja immer tritt wie ein Weltmeister.
Das mit den 3D Bildern hat ja dann auch endlich geklappt.
Voll süss der kleine, lach bisserl zerknautscht noch aber süss.
Hab mir das Foto direkt eingerahmt.
Ja, Donnerstag mittag waren da noch 2 Freundinnen von mir da, mit ihren Kindern. Meine Freundin mit meinem Patenkind, die kleine ist jetzt 2 und voll drollig, und ihr Bruder ist jetzt 11 Wochen. Und die kleine Marie von meiner anderen Freundin ist jetzt 4 Monate.
Wir können bald alle ne eigene Krabbelgruppe aufmachen.

Aber ich sag euch, das war was als die ankamen, alle Kinder aus dem Auto holen, dann haben die Würmchen so geschwitzt, weil es ja so warm war, alles dabei, tausend Wickeltaschen, Fläschen, Ersatzklamotten, Decken, Spucktücher und und und. Meine Güte ist das nen Aufwand

Lach, da hab ich dann direkt gesehen was da so auf mich zukommt.
So, heute geht es nachher zum Fotografen. Wir lassen heute Bauchbilder machen.

Mal sehen wie sie werden, bin schon gespannt.
Dani, wünsche dir noch einen super schönen Urlaub, ich hoffe du erholst dich gut.
Astrid, ich musste ja ein bisserl schmunzeln als ich von deinem Pediküre Unfall geslesen habe.

Ist mir auch schon mal passiert, allerdings war es nicht der Daumen, ich hab viel zu viel am Fuss weggeraspelt, und konnte ne Woche nich mehr laufen. Seitdem lasse ich machen.
Tina, man, du bist ja mehr als fleissig. Deine Chefin ist wahrscheinlich super froh das sie dich hat. Hoffe du kannst am WE ein bisschen abschalten.
Elbi, ich danke dir fürs Daumen drücken, und drück dich mal ganz feste.
So, all denen die ich jetzt vergessen habe, lass ich auch einen ganz lieben Gruss da.
So, Desi hat fertig mit ihrem Roman.
Ihr lieben, ich drück euch und wünsch euch ein schönes und sonniges WE