Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 11:24
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard invasiv wachsender, epithelialer Tumor

Hallo Petra!
Herzlich willkommen hier im Forum,auch wenn der Anlass kein so schöner ist!
Die Entscheidung ob du dir die Brust abnehmen lassen willst oder nicht kann dir leider keiner abnehmen,du mußt für dich und mit deinem Mann entscheiden ob du damit zurecht kommen wirst.
Anstatt Silikoneinlagen gäbe es ja auch noch die möglichkeit eines Wiederaufbaus,dieses solltest du dir evtl.auch überlegen.
Ich für meinen Teil bin Brusterhaltend operriert,auf drängen des Arztes,der mir gesagt hat" Wir gehen keine Kompromisse ein,sie sind noch zu Jung ,und es muß nicht sein!(Partnerschaft....)!
Daraufhin habe ich mich darauf eingelassen!Mein Tumor war wohl auch kleiner,1,6 cm.
Wohl aber Agressiv!Heute denke ich oft darüber nach ob dieses die richtige Wahl war.Ich denke für meinen Partner wahrscheinlich schon,obwohl ich ihm nichts unterstellen möchte.
Aber ich glaube wenn ich keinen Partner gehabt hätte dann hätte ich mich für die Radikale OP entschieden!Na, ja,ich denke halt,wo nix mehr ist kann auch nix mehr kommen?!
Wer weiß es schon?!
Ich habe im KH eimal eine Wiederaufgebaute Brust gesehen und war Begeistert wie toll diese aussah!
Es ist eine schwierige Entscheidung,und ich denke du solltest dich vorher über mögliche Alternativen informieren und Beraten lassen.
Ich drücke dir für alle weiteren Untersuchungen feste die Daumen!
Fühl dich mal Umarmt!
Tina

Wichtig ist auch ein zertifigiertes Brustzentrum!!

Geändert von gitti2002 (26.06.2010 um 12:58 Uhr) Grund: Für Nachtrag keinen neuen Beitrag sondern im ersten ergänzen