Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 16:03
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo ihr lieben,

bin aus berlin zurück!

allerdings war es eine fahrt mit hindernissen. um 11.00 hatte ich ja den termin beim hausarzt. bis ich dran kam war es 12.20. ich durfte aber seperat im behandlungsraum sitzen.
es war tatsächlich eine streptokokken(schreibt man das so?)abhängige mandelentzündung. hab antibiotika bekommen und auch gleich eingeworfen, dann nur schnell ein brötchen eingeworfen und ab nach berlin. eigentlich wollten wir um 13.00 uhr los, doch es verzögerte sich um eine knappe halbe stunde. nachdem wir eine gute halbe stunde auf der autobahn waren, wurde diese voll gesperrt, weil ein unfall mit hubschraubereinsatz passiert war. nun standen wir 1 1/2 std. auf der autobahn. das problem war nur, wir wollten mit meiner tochter noch am nachmittag ein eis essen gehen und ein bißchen klönen. so oft seh ich sie ja nicht. sie macht ein freiwilliges, soziales jahr in berlin in einem jugendzentrum. und dort haben sie ein musical einstudiert, was wir uns ansehen wollten. sie hatte also nur begrenzt zeit und die kartenfür die vorstellung mußten bis 19.00 abgeholt werden. inzwischen war es aber schon 15.30 und wir hatten noch 200 km vor uns. als es dann endlich weiter ging. kam noch einmal 5 km sehr stockender verkehr. langsam fing ich an zu kochen!!
letztendlich haben wir es geschafft die karten um 18.45 abzuholen uns umzuziehen und pünktlich um 19.30 bei der vorstellung zu sein.
und was soll ich sagen, die kiddies haben sich enorm mühe gegeben und ich bin sehr stolz auf meine jule! dafür hat sich der stress gelohnt. anschließend sind wir noch eine mega pizza essen gegangen, wir hatten ja zuletzt mittags gegessen. um 12.00 bin ich ja sowas von ko ins bett gefallen. aber das war es mir wert. dafür mach ich heute und morgen mal den faulen.
mein hals brennt zwar noch, hatte aber kein fieber oder so, antibiotika sei dank.

@all
ich hab noch nicht alles von euch lesen können, war wohl ganz gut was los hier. hoffe es geht allen soweit gut.
oh, ich les gerade babsi ist auf nach südfrankreich, da schicke ich noch mal einen lieben gruß und gute erholung hinterher!

jetzt hoffe ich, das es nicht zuviel geworden ist, musste das aber jetzt mal erzählen.

lg

Schiedel

ps. ach ja, meine stoppeln fangen an zu rieseln!! dann bin ich wohl bald ganz nackisch aufm kopf.

Geändert von Schiedel (26.06.2010 um 17:00 Uhr)