AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Abend Mädel´s,
bin alleine, meine Kids sind beim PAPA einschliesslich Jona....morgen muss er wieder in´s KH...na ja dann muss ich wieder diesen ekelmann ertragen...sei´s drum, Jona will uns beide dabei haben....wobei er schon gesagt hat....hoffentlich ist PAPA net wieder so blöd zu MAMA.....ich kann den BUB aber net alleine bringen, kann leider mein linken Arm net so bewegen, tut echt weh!
Tata des bei Euch auch so weh mit den Knotenarm???? Mist...alles andere geht ganz gut!
War auf Klassengrillfest bis jetzt...jetzt bin ich müde, aber ich wollt noch gerne ein Eis essen gehn, geht ihr mit? ;-)
Nun vielleicht wird es noch was.....wenn nicht ess ich eins mit meiner MUM.
JULE@ ein Vorteil hat das schon wenn sich der andere Elternteil nicht kümmert, wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist und man nix mehr erwartet, man es verdaut hat das der andere die Kids net nimmt....dann muss man sich auch net ständig mit dem Menschen auseinandersetzten.......! Gut net jeder hat ja so ein komischen EX wie ich, aber denk das ist auch weitverbreitet!
Er ist halt sehr böse auf mich, hab ihn ja schliesslich verlassen, weil er trank, das tut er immer noch, aber er stellt des als sogenannter Verrat hin.
@Feliz, ich fühle mit Dir...wegen Deinem Sprössling, das ist schlimm wenn man in der Schule solch Ärger hat. Ich kenne viele Lehrergeschichten, habe schon viel mit meinen Jungs durchgemacht in der HInsicht. Viele Lehrer denken auch....schmeiss Tab´s in den, dann geht es! Das ist nicht so und ich würd mir da einen guten Therapeuten fü+r den Jungen suchen und das mal Testen lassen, bestimmt ist da gar nix, nur wie immer, Lehrer überfordert!
So mal schauen ob es was wird mit dem Eis.........grüssle
PS Ja Jule das ist schon bissle verrückt :-))))
Geändert von Mia40 (26.06.2010 um 20:10 Uhr)
Grund: Nachtrag
|