AW: Mich hat es leider auch erwischt
einen wunderschönen guten motgen für euch!
bei mir ist strahlend blauer himmel, tut der seele richtig gut. wir werden heute noch mit dem moped zu den harley days fahren und anschließend fußball gucken.
@alie
ich hab auch her2+++ und bekomme auch 1 j. herceptin, dann noch der brustaufbau! ich frage mich, wann der erfolgen kann. muss man lange warten nach der chemo? ach, alles nicht so einfach, aber da müssen wir durch und wir schaffen das! irgendwie!!!
@spatzl
wassereinlagerung? hab ich nicht, wodurch enstehen die denn? hab dienstag ja meine 2. chemo.
wünsche sir aber in jeden fall gute besserung.
@jule
oh, schon wieder einmal warten. ich drück dir auch die daumen, das du zeitig einen termin bekommst und ein positives ergebniss erhältst
@all
ich bin leider auch nicht mit freunden gesegnet. die haben sich schon alle nach meiner trennung von meinem ex verabschiedet.da brauche ich mir jetzt wenigstens keine gedanken mehr drum zu machen. wenigstens habe ich noch liebe kollegen, die sich ab und an mal melden. und natürlich meinen schatzi, ohne ihn wäre ich aufgeschmissen.
so, euch noch einen schönen tag und kopf hoch, denjenigen, denen es gerdae nich so gut geht.
lg
Schiedel