Hallo Alle
Na Gaby das darf doch nicht, dass du als Sonnenschein nun als Schneemannekin vor der verschlossenen Türe stehst. Winfried bitte mach zumindest die Garage eine Spalt auf, sonst haben wir nicht nur einen süssen Schneemannekin sondern einen festgefrorenen Eisblock! Hättest auch bei uns klopfen könne, und sonst schmeisst du das nächstmal eine brocken rein, Fenster wird nachher wieder geflickt und Gunter die Rechnung auf den Küchentisch gelegt.
Aber, aber wir in der Schweiz sind doch nicht hinter dem Mond, kalr haben wir die Zeitverschiebung miterlebt und nachvollzogen!! Sind zumindest hier stets auf dem neusten Stand.
Zumindest haben krebskranke Knackis nicht eine so lange "Lebenslängliche Haft" zu befürchten, aber jetzt wirds makaber! Wehe wenn nur einer von euch auf so dumme Gedanken, der wird dann gleich von Willy geköpft. Spart Staatskosten für den Knast sowiie Krankenkassenprämien und Krankheitskosten..... tief, noch tiefer Luft holen!
Anna, habens doch gedacht das du ne Leseratte bist, keine Angst wir beide auch, wir sind auch Ex-Taschenlämpler und Lese-Junkies. Leider kann Willy nicht mehr gross lesen, es tut ihm sehr weh!!!
Das mit Ägypten - du weisst sicher, dass wir ab 7.4. in Basel die grosse Tutenkhamun Ausstellung haben. Das Buch hat sich meine Mam vor x-Jahren gekauft und uns nun gegeben, da wir mit der LK Selbsthilfegruppe die Ausstellung besuchen wollen. Ich habe sie in London in den 70er Jahre schon gesehen. Für mich persönlich hat es sowieso eine besondere Bedeutung, denn im Internat in England hatte ich anfangs 70er Jahre die Ehre Howard Carter persönlich anlässlich eines Vortrages zum Thema kennen zu lernen. Er war einer der beiden Archaeologen. Da ich im Internat der Araeologen Gesellschaft angehörte (wollte es früher studieren), war ich als Schülerinnen-Vertreter erkohren ihn zu betreuen, er blieb ein ganzes Wochenende - das war ein Erlebnis sage ich dir. Falls du die Ausstellung besuchen willst, melde dich, wir spielen gerne Stadtführer!!
http://www.tutenkahmun.ch
Gunter - dass ihr (Du und Petra) kaum eine Chance habt Papp zu sagen ist klar, erstens der Schock und zweitens die Zeit wird bewusst gekürzt, damit ja keine unbequeme Fragen auftauchen. Aber stellt sie, hoffentlich kann die Onko.Tante noch was machen.
Du kannst auch mir als Krankenschwester deine Unterlagen, Befunde etc. zusenden (liz.isler@gmx.ch - melde dich und ich lasse dir die Fax Dr. zukommen, oder falls du das kannst, scan es ein und lasse es als E.mail / Attachement kommen).
DIE WALTONS - wie die "Musketiere", einer fuer alle und alle fuer einen! (Danke Anna!)
Ja Tanja wir brauchen immer etwas Zeit um die Diagnosen oder neuen Berichte senken zu lassen. Sind froh dass es etwas besser geht.
Wie war dein Frühsommer Grill?
Su, wir glauben dir, dass du mühe hattest diese so nicht fassbare Krankheit fassbar zu machen, wir hatten es auch trotz Rö.Bilder, CT's und MRT - deshalb haben wir für Willy sichergestellt, dass der Knubbel nach der Op. fotografiert wurde, denn wenn du es vor dir hast kannst du viel besser dagegen ankämpfen.
Nach dieser Woche muss du liebe Angi wahrscheinlich ein paar Marillenschnäpse ausgeben, hick, hick und Proscht!
Willy ist auch heute nicht in die Klinik hat sich geweigert, gestern abend gab es wieder eine Krise, da das Bluten sich verstärkte, aber er war stur wie ein Esel. Hat sich gelohnt, es hat sich ja auch wieder beruhigt, sind wieder vonm Stand Freitag und Samstag tagsüber. Werden morgen nun mehr erfahren, hoffen wir.
Apropos Morgen René alle Daumen sind nach Spiez gerichtet und gedrückt. Allen anderen auch einen guten Wochenstart mit oder ohne Bruzel und Giftcocktail Daumendrücken. Gaby wie sieht es bei dir aus, was wird noch gemacht, oder hast du endlich Pause?!
Also Gunter warte auf deine Mail, liebe Grüsse an Petra, und gell, die Weisskittler schaffen wir auch noch.
Alles Liebe Liz udn Willy