Hallo Alle Ihr Lieben Mädels,
wie schon einmal geschrieben, sind wir hier ans Mosel-Web angeschlossen und das ist mal wieder ausgefallen und den zuständen Prowider konnte ich wieder mal nicht erreichen, ist zum

War ja wieder einiges los hier, und es sind so viele Neuigkeiten, muss mich erst mal durchlesen.
@alie,
sorry, das ich nicht eher geantwortet habe, aber es ging ja leider nicht. Meine Therapie wurde ja zwischenzeitlich umgestellt. Ich bekomme am Mittwoch meine 4. Chemo. Meine NW halten jetzt dann doch länger an und meine Schmerzen in den Beinen und Armen gehen nicht mehr ganz weg. Das übrige übernimmt das Wetter. Habe auch einiges an Wassereinlagerung. Ich bekomme keine Bestrahlung, da ich schon Metas habe. Am 11.8. bekomme ich meine letzte Chemo. Danach wird entschieden, wann die Brust-OP sein wird.
Ich kann ich auch nicht sagen, wie lange ich habe, aber ich denke da eigentlich gar nicht wirklich dran, denn ich habe noch soooooooooo viel vor. Und da die Ärzte und vor allen Dingen ich sehr positiv eingestellt bin, habe ich noch einige schöne Jahre. Meine Onkologin meinte, ich könne mit der Krankheit alt werden. Und das will ich auch!!!!
Also, Kopf hoch du schaffst das auch!! Wir haben hier alle das gleiche Schicksal und alle ziehen an einem Strang........
Denke positiv und wenn du Fragen hast, dann löchere nicht nur uns, sondern auch die Ärzte.
Ganz lieben Gruss Anke