Wie soll es weiter gehen?
Liebe Christa,das hört sich nicht gut an!
Das kotzen hat bei Günter aufgehört ,wie es angefangen hat,jetzt hat er keine Schwierigkeiten damit,Holz klopf!
Auch sonst gehts den Umständen entsprechend.Eine kleine Verschnaufpause! Er schläft sehr viel!
Aber letztens als wir wieder übers bald "gehen" geredet haben sagt er doch glatt.. noch ist nicht meine Zeit! Aber sowas von überzeugt ,mich hats fast umgehauen! Wo nimmt er nur diese Kraft immer wieder her! Mental ist er gewaltig gut drauf,leider körperlich garnicht. Aber im Grossen und Ganzen sind wir beide zufrieden,so wie es jetzt gerade ist.
Christa,das ist aber nicht gut,du sollst essen,oder wenigstens trinken.
Besorge dir doch auch so ein hochkalorisches Getränk! Ich kenne jetzt nur das Dilsana,es gibt aber sicher auch andere! Schmeckt recht gut,das gibt man auch Magersüchtigen.
Bei mir ist es gerade umgekehrt! Ich esse und esse,was der Kühlschrank hergibt,bin totale Frustesserin.
Seit Aschermittwoch bin ich ohne Alkohol,bis Ostern will ich das auch durchziehen.
Wenn ich Kummer hatte,habe ich oft am Abend eine Flasche Wein aufgemacht und mich gewundert,wenn die Flasche am Morgen leer war. Leider können die Sorgen gut "schwimmen"!
Das bringt garnichts,nur Ärger.Und ich bin froh,dass ich Null Probleme habe und hatte,ich brauche den Alk nicht,es war nur eine saublöde Angewohnheit ,die aber schnell ins Abseits führen kann! Habe genug Beispiele um mich herum erlebt,auch in der eigenen Familie!
Soll aber nich heissen,dass ich nicht ab und zu dann einen guten Tropfen geniesse,an Ostern!
Christa,ich wünsche dir und deinem Mann ,nur das Beste. Grüsse ihn Unbekannterweise ganz lieb von uns beiden,Dagmar
|