AW: Villa Sonnenschein
Ich mag keine Pareos. Jedenfalls nicht für mich. Meinen benutze ich höchstens dazu, mich zuzudecken, wenn ich unterm Schirm ein Schläfchen machen möchte.
Ich bevorzuge Strandröcke. Die werden wie Wickelröcke ungeschlungen, schlagen keine Falten, brauchen keine dicken Knoten und tragen nicht auf.
Beine Favoriten sind aber meine Strandtunikas. Die sind hauchdünn und haben Ärmel, sind schnell übergeworfen und sehen klasse aus.
Ich finde es immer sehr unvorteilhaft, wenn Dickmadams mit dicken Pareoknoten über der voluminösen Brust flanieren.
Bis zu unserem Urlaub ist es noch sooo lange hin. Wir fliegen erst Anfang September.
Es wird heute wieder ein heißer Tag. Nachher muss ich noch in die Schule und meinen lütten Serkan bespaßen. Er macht sich wirklich gut. Lesen macht ihm Spaß, solange es sich um Technik-Bücher handelt. Flugzeuge, Polizei, Feuerwehr und Autos. Der wird bestimmt mal Techniker.
Die Katzen hängen jetzt schon in den Seilen. Jochen amüsiert sich noch mit seinem Planschbecken auf dem Balkon. Darin schwimmt ein Tischtennisball und damit kann er sich stundenlang beschäftigen und ist hinterher pudelnass.
Ich werde mir heute nachmittag Blut abzapfen lassen. Es geht nächste Woche zum Onkologen...
sonnige Grüße
|