Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 11:03
mone84 mone84 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo meine lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Hatte letzte woche meinen Besprechungstermin im Uniklinikum Essen mal wieder. Es war kein Wachstum zu sehen sehr gut freu mich auch darüber. Und mein Abstand wurde nach oftem nachfragen auch vergrößert vorher musste ich ja jeden 3monat dahin u nun darf ich alle 6 monate hin. Wollte eigentlich nur einmal im jahr hin nur das machen die nicht =(.

Vor zwei wochen hat mein Hausarzt erstmal meine unterbauchbeschwerden in angriff genommen habe eine Bauchspiegelung (keine Magenspiegelung viele vertun sich da) bekommen im Krkh unter Vollnarkose + 4Tage aufenthalt im Krkh und mir wurde der Blinddarm entnommen gott sei dank nicht noch so nen ding im Körper gehabt. Das war also dir ganze zeit mein problem was mir so schmerzen noch verursacht hat. Total popelig eigentlich aber hat vorher niemand entdeckt auch dumm ne..

Wie geht es euch allen so?

@Kräuterquark schönd das es dir soweit so gut geht das freut mich leider kann ich dir zu der schwangerschaft nix sagen bin ja jetzt 26 und hab selber noch keine kinder bin mal gespannt ob das probleme geben kann aber wie du schon sagst ne garantie gibt es ja eh nicht jeder sagt immer ne 50 50 chance.

Wünsche euch alles gute.... lg eure mone