AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser
Hallo,
ich habe schon oft hier reingeschaut. Schreibe nun zum ersten Mal.
Mein Vater (73J.) hat auch seit langer Zeit Protatakrebs. leider habe ich keine detailierten Informationen was den PSA oder diverse Medikamente angeht, da er darüber nicht redet. Mein Vater bekommt schon lange Zeit eine Chemo. Danach hat er bestimmt 1-2 Wochen Schmerzen. Vor kurzen ist er ins Krankenhaus gegangen, weil er so Schmerzen in der Schulter und im Arm hatte. Dort haben die Ärzte festgestellt, das im ganzen Körper Metastasen sind. Ich glaube, dass wußte er schon früher, hatte aber vielleicht die Hoffnung das es nicht so schlimm ist.
Am Donnerstag letzer Woche ist er entlassen worden. Aber er ist so schwach.
Essen tut er sehr wenig.
Man kann immer leicht daherreden. Ich sage immer, dass er essen muss, damit sein körper Enerie bekommt, aber er tut sich sehr schwer.
Ich selber wohne auch nicht in der Nähe meiner Eltern (230km entfernt), was die sache auch nicht leichter macht. Ich rede mit Ihm auch wenig über die Krankheit, weil es Ihm, dem Schein nach, besser geht, wenn man über alltägliche Sachen redet.
Der Abbau des Körper ist so schnell.
So, das hat mal gut getan. Schön das es ein Forum gibt, wo man sich mal mitteilen kann.
VG
|