Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 18:29
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo ihr!

die 2. chemo ist geschafft.und auch ich fahre gerade karussell. schauen wir mal was noch so kommt.schön, das ihr an mich gedacht habt.

@kugelblitz
ich mußte einfach rasieren. es hätte mich sonst verrückt gemacht. ich wäre alle naselang ins badezimmer gerannt und hätte mir die büschel rausgeholt. und zu früh war es nicht, bei mir wächst auch nichts mehr, wie bei petra im gegenteil, demnächst steht die glattrasur an, weil sich schon überall löcher gebildet haben. sieht ja auch nicht schön aus.
@petra
auch von mir ein herzliches wollkommen.ich habe auch meine diagnose im april bekommen, auch kenne deine chemo nicht, ich bekomme fac. vielleicht solltest du die alten hasen fragen, vielleicht hatte eine auch die tac.
@spatzl
juhu, morgen gibt es mohnbrötchen mit erdbeermarmelade. dankeschön
@katharina
eine muss ich noch, dann hab ich auch bergfest. gratuliere, feier aber nicht so dolle!
@bibi
siehst du nun haben wir das auch wieder hinter uns. bei dir war es die erste, oder? erhol dich gut und lass dich verwöhnen.
@sanne
ich hab mich schon soviel getraut, dann schaff ich das auch noch. aber nicht mehr heute, bin etwas platt nach der chemo. vielleicht morgen oder so.

so, außer ein wenig nahrungsaufnahme werde ich heute garnichts mehr machen.macht euch einen schönen abend.

lg

Schiedel