Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 05:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Sag bloss, dann holst Du Deine Strandklamotten raus, liebe Lola. Allerdings weiss ich nicht, ob der Siebenschläfer in Deinem Cana auch Gültigkeit hat oder ob er bloss schwarz-rot-gold trägt.
Nein liebe Christel, ich nehme keine Strandklamotten raus, ich habe mich - wie des oefteren - mal wieder undeutlich ausgedrueckt. Es drehte sich bei den 4 Tagen um Susi, inzwischen sind die 4 Tage auf 3 Tage geschrumpft. Urlaub ist bei mir nicht geplant. Obwohl heute hatte ich einen Tag beinahe wie Urlaub. Meine Freundin und ich waren in der Stadt, haben uns beide einen Haarschnitt mit Highlights bei einem High Society Friseur erlaubt. Die Dame von Welt kann danach natuerlich nicht unbeschwert zurueck in die Kueche. So sind wir dann durch die Stadt geschlendert und haben uns anschliesslich in einem Restaurant bewirten lassen. So ein richtiger verwoehnter, fauler Tag. Da wir beide leider nicht der High Society angehoeren, muessen wir morgen natuerlich wieder unsere eigenen Kartoffel schaelen und uns nach der Dusche selber die Haare foehnen.

Barbara,
Bis September ist das gar nicht mehr lange. Du weisst doch, der Sommer geht immer schneller vorueber als jede andere Jahreszeit. Und wenn es Dir zu heiss wird, kannst Du vielleicht das Planschbecken mit Jochen teilen

Heute nur 23 Grad gehabte Gruesse

Lola