Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 10:08
babe079 babe079 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo zusammen....

dann melde ich mich doch auch wieder einmal zu wort, obwohl ich gar nicht recht weiss, was ich schreiben soll...annika hat schon alles geschrieben was man sagen könnte....

was ich aber noch zu chica sagen möchte betreffend deines papi's und ziele setzen... ich habe mal gelesen und auch selber erfahren, dass sich kranke menschen immer wieder neue ziele setzen...bei deinem papi ist es im moment die geburt deines baby das bald kommt...dann wird es die taufe sein...dann der erste geburtstag... dein papi wird weiter mit gott verhandeln und das ist auch gut so...
ich weiss noch genau, wie mein papi im märz 2010 sagte: bis ende märz werde ich mich noch schonen, dann beginne ich mit dem aufbau-training und dann will ich im sommer den jakobsweg gehen....
leider kam es dann zwar anders, aber durch seine gesetzten ziele, machte er uns sehr viel mut und hoffnung....

dann zu annika --> wie es "uns" geht wolltest du wissen....mmhhmmm...also diese leere habe ich immernoch...dazu kommt die "null-bock-stimmung"....dann habe ich tage, da überrollt es mich und ich weine und weine....dann gibt es die anderen tage da funktioniere ich, weil ich es muss...ich bin extrem ruhig geworden, meide menschen, bin also dauernd irgendwie auf der flucht...oftmals denke ich, dass ich lieber bei meinem papi wäre, dies sollte nun aber niemanden erschrecken, weil ich trotz allem sehr an meinem leben hänge und papi lebt ja in mir weiter...
tja die ganze situation ist nicht gerade einfach, vorallem weil ich noch eine wirklich tolle mutter habe, die mir das leben auch noch zur hölle macht und meine jetzige schwache zeit, versucht auszunutzen...aber ich weiss und spüre, dass papi immernoch die schützende hand über mich hält und mir die kraft gibt, dagegen zu halten....zorn ist manchmal stärker als trauer, dies bestätigt sich gerade in meinem leben....
nun gut, ich will da nicht noch mehr ausgraben, schlimm genug schon das ich mitten drin stecke....aber trotzdem danke fürs zuhören...

hey ihr lieben....ich denke an euch....

schnuffine, wie geht es dir??

silke...freut mich dich hier zu begrüssen, ich schick dir eine riiiesen portion kraft....

frohsinn...ich bin erleichtert, dass dein mann es soweit gut überstanden hat...ich hoffe mit dir....

Nofertari...wie geht es dir??

ich schicke euch sonnige grüsse und bis bald....

Geändert von babe079 (30.06.2010 um 10:10 Uhr)