30.06.2010, 15:35
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich muss Montag zum Gyn und Mittwoch zum Onkologen
Es ist so heiß, dass ich mich nach drinnen verziehen musste. Trotz heruntergelassener Markise ist es auf dem Balkon unerträglich. Um 17 Uhr muss ich zu einer Sitzung in einem sonnigen Raum. Das werde ich auch noch durchhalten.
Gestern mittag hatte ich Lesestunde mir meinem lütten Serkan.
Morgens hatte ich nach dem Duschen noch schnell die Achseln enthaaren wollen und Enthaarungscreme draufgeschmiert, weil ich wegen der Lymphknotennarbe nicht rasieren mag.. Ich wasche meine Haare immer erst nach dem Duschen und so kommt das zeitlich gut hin. Dann wurden Körper und Füße eingeschmiert, ein Sommerkleidchen angezogen und fertig war die alte Frau O.
Serkan hat schön gelesen und kuschelte sich immer etwas bei mir an, weil ich so schön nach Pfirsich gerochen habe. Dabei hatte ich den Pfirsich vorm Zähneputzen gegessen. Was für ein Aroma der hatte und was für ein feines Näschen das Kind!!!
Danach habe ich noch eine Radtour zum Onkologen gemacht, weil der vor der Untersuchung Blut von mir haben wollte. Auf der Rückfahrt kam ich an einem kleinen Markt vorbei und habe ein Kilo Erdbeeren und...Pfirsiche gekauft. Darauf hatte ich schon den ganzen Tag Appetit.
Martin war dann beim Sport und ich verbrachte den Abend lesend auf dem balkon. Und dann dieser Pfirsichduft. Hmmmm...Seltsam. Ich schnupperte an mir herum. Meine Körpercreme, die ich benutzt hatte, riecht leicht nach Zitrone. Nicht nach Pfirsich.
Dann fiel es mir ein. Die Enthaarungscreme riecht nach Pfirsich. Ich hatte sie vergessen. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, kann ich nur sagen, dass die Pi**a-Creme mit Pfirsichextrakt absolut mild ist. Ich hatte nach den vielen Stunden keine Rötungen oder sonstwas.
heute nach Granatapfel duftende Grüße
|