Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.06.2010, 22:45
Sporty Sporty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 61
Standard AW: Nach DCIS zum Onkologen?

Hi Kellerkind,

danke für deine aufmunternden Worte. Frage mich ja auch was ich speziell beim Onkologen soll. Im Brustzentrum in der Uni haben die extra auch eine Abteilung für Onko, nur für Brust. Da mußte ich nach Diagnosestellung nicht hin. Denke auch das ich nichts derartiges habe.
Stimmt, mit Sport habe ich es. Fahre ausgiebig Mountainbike, aber das ist momentan nicht drin. Die Muskeln wollen nicht. Komme kaum vom Fleck.
Labor ist glaufen. Ein wenig zuviel Eisen und Thrombozyten zu wenig. An der Ernährung kann das nicht liegen. Einige Werte fehlen noch. Hm, das große Rätselraten geht los. Denke das ist was für den Internisten, aber gerade der schickt mich zum Onkologen. Habe noch keinen Termin, Urlaubszeit.
Wünsche dir für die Nachsorge alles Gute und wie du schon sagtest: Die werden bei uns nichts finden!

Grüße
Sporty
Mit Zitat antworten