Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2004, 19:16
Gast

Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

hallo Lemona B.! Bei meiner Schwester ist im Jan.04 bei einer Routine OP Ovarialkarzinom, FIGO IV festgestellt worden, mit Metastasen im gesamten Bauchraum sowie i.d.Leber, es wurden bei ihr sämtliche Geschlechtsorgane sowie das große Netz und ein Stück vom Darm entfernt, danach ging es sofort mit der Chemo los.Sie hat sofort nach der Diagnose ihre Ernährung total umgestellt, keinerlei tierisches Eiweiß mehr, denn davon ernährt sich der Krebs.Begleitend zur Chemo und mit Absprache ihrer Onkologin bekommt sie in HH von einer Heilpraktikerin und einem Gyn. Cranio sowie auf ihre Blutwerte abgestimmte Vitamine. Täglich nimmt sie außerdem Selen per Trinkampulle,je 1 Zink und 1 Multivitamintablette zu sich. Jeder der sie sieht und kennt sagt, sie hätte nie besser ausgesehen als jetzt!!! So fühlt sie sich jetzt auch. Wir schreiben dieses einzig und allein der Kombination Chemo/Heilpraktikerin zugute. Aber wie TINA auch schon schreibt, allein könnte ein Heilpraktiker es nie schaffen, da muß schon auch die Schulmedizin mit ran. ohne die gehts nicht. Wir haben das Glück, daß alle miteinander kommunizieren, das gibts auch nicht überall.Morgen ist nun Stunde der Wahrheit, da wird ein CT gemacht und mit dem CT vom Januar verglichen, ob die Leber wieder clean ist. Hoffentlich hat der liebe Gott ein Einsehen. Ich grüße Dich und alle anderen hier im Forum ganz doll seid alle - gedrückt! Ich wünsche Euch viel Kraft weiterhin. Karin