AW: Port entfernen nach einem halben jahr - pro und contra
Hallo..
eben , ich seh das auch als abgeschlossen und merke das mich das gerede von dem arzt gestern richtig krank fühlen lässt. und das ich jetzt, wo es so warm ist , das ding dauernd sehe und spüre erinnert mich auch an die erkrankung. das passt gar nicht zu meinem konzept mit der ganzen sache.
krass finde ich auch das er das so dargestellt hat als wenn ich eine gaaaanz ungewöhnliche idee habe. dabei les ich hier doch so oft das viele den gleich wieder raus machen lassen. und letzendlich ist es ja mein körper.
ich hasse es wenn diese ärzte einen so entmündigen.
irgendwie stelle ich mich darauf ein das ich mir mühsam einen gefässchirurgen suchen muss der sich erbarmt :-(.. man hat man nicht schon genug mit gemacht als das man sich jetzt um so einen quatsch streiten muss..)
ich werde am 7. zu einem onkologen gehen und danach einen gefäßchirurgen suchen. eigentlich hatte ich bei dem , mit dem ich da geredet hab, nur angerufen um mir nen termin geben zu lassen.
fühlt sich blöd an wenn man sich nicht gut betreut fühlt.
im grunde hörte es sich fast an als wäre er sauer das man die arbeit nicht würdigt. also weil es mühsam rein gefummelt wurde und nun sich das gar nicht lohnt....
Ich finde es beruhigend zu lesen das ihr auch bessere erfahrungen gemacht habt.
und stimmt...warum soll die vene kaputt sein. ist sie ja nach nem zentralen zugang auch nicht... der hat mist geredet.
ich denk ich such mir GLEICH ne andere Klinik ...
LG Susanne
__________________
I'm gonna fight 'em off
A seven nation army couldn't hold me back..
|