04.07.2010, 12:43
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Das hätte ich ja kaum besser machen können, liebste aller Birgits.
Wenns damit nicht klappen sollte, liebste Corinna, dann schicke Deine Fotos doch einfach per Mail an die nette Frau O© und die macht sdas dann für Dich.
Ich bin ja auch äußerst gespannt, was wir da zu sehen bekommen.
Gestern war es sehr seltsam hier oben in der schönsten stadt der Welt. Abends kam plötzlich ein Wind auf. Alle machten die Fenster zu und ich habe alle aufgerissen. Welch herrlicher Luftzug wehte da durch meine Kemenate .
Geregnet hat es aber nicht und das Ganze hat auch höchstens 30 Minuten gedauert. Dann war der schöne Wind wieder weg.
Morgen soll es hier regnen. Ausgerechnet an dem Tag, an dem ich zum Gyn muss. Da wollte ich eigentlich mit dem Rad fahren, weil es da so schlecht Parkplätze gibt und ich außerdem auch die Bewegung brauche.
Christ, hast Du denn auch daran gedacht, für Corinna einen schönen großen Kuchen zu backen? http://www.youtube.com/watch?v=lcMvb...ext=1&index=40
Das lernst Du aber auch noch
Renate, ich hoffe, dass das Endspiel war, bevor Holland abgesoffen ist. Das wäre ja nicht auszudenken, was sonst passieren könnte.
Ich hätte dfa aber eine schlöne Idee für Deine Perlerei. Perle doch das Wappen von M***rs und mach in eine Ecke oder ins Tor das Wappen von Holland. Das ist dann die offizielle Moersflagge, wenn es dann soweit ist und Du hast darauf schon das Patent!!! Nicht auszudenken, wiee reich Du dann werden würdest und wir--wir kennen Dich alle
Corinnachen, ich laufe auch schon mal im Nachthemd durchs Haus. Daran sind die Nachbarn schön gewöhnt..Wenn Du nun im Schlüpper unterwegens bist, dann ist es eigentlich nur wichtig, dass der sauber und gebügelt ist. Solangfe das kein weißer Doppelripp-Liebestöter ist, merkt das auch niemand.
schon wieder schwitzende Grüße
|