Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 00:20
Gast

Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Christa, du warst es,ich bin es! Leider könnte ich auch eine Abmagerungskur vertragen,aber mein Arzt sagt immer,ihre Nerven brauchen jetzt ein gutes Kostüm! Denke er hat recht. Früher hat er mich immer gedrängt wenigstens einige Kilos abzunehmen! Denn bei 1,51cm sieht es doch schnell nach Fass aus! Was solls!
Darf ich fragen was ihr für ein Geschäft habt? Was die andern denken ist doch so von egal,sie geben dir nichts!
Ich weiss wo mein Mann die Kraft hernimmt,er ist immer schon ein zufriedener Mensch gewesen,ruhig ,besonnen. Die Meditationen und das Autogene Training,früher auch noch Chi-Gong.
Vor einiger Zeit sagte er doch glatt zu meinem älteren Bruder,als er zu Besuch war,weisst mir gehts ja noch gut,wenn ich die Menschen sehe die nur noch den Kopf bewegen können!
Er hatte an diesem Tag einen Bericht im TV gesehen von MS Patienten. Dabei kann er ja auch nicht mehr viel mehr bewegen,essen geht alleine kaum,ab und zu kann er ein Stückchen Brot zum Mund führen.Die linke Seite ist total unbeweglich,deshalb kommt auch der Therapeut.
Christa,du darft deinen Mann nicht zuviel bohren,dass er redet. Musst sehr diolomatisch vorgehen. Wünsche Dir und deinem Mann ,dass auch ihr den Schlüssel dazu findet! Denn es macht die ganze Geschichte etwas leichter auszuhalten.
Ich wünsche Dir und deinem Mann,dass ihr darüber einmal so reden könnt ,wie wir es tun. Dagi