Lungenkrebs und Metastasen
Liebe liz
Heute konnte ich etwas durchatmen, habe morgens meinen mann ins krankenhaus gebracht und nachmittag um 17uhr wieder abgeholt. Zwischendurch habe ich mit ein paar freunden telfoniert und mich mal richtig ausgeheult (tut das gut). Mit dem arzt konnte ich mich heute auch das 1. mal unterhalten, er hat sich zeit genommen mit mir. (ist ja nicht so einfach jemanden wie mich immer anschauen zu müssen)
Aber leider ist das fünkchen hoffnung schnell geschmolzen und was ich nicht so richtig mitbekommen habe steht auf dem papier. -Rezidiv (lokal) -bei 90 000 thrombozyten u.a. dringender V.a. knochenmarkskarzinose. - bekannte hirnmetastasen >Z.u.bestrahlung d.schädels. Befunde: -Divl. mell II 5-
Beginn einer palliativen chemotherapie nach dem Epi Co- schema.
Bin kein arzt, das was hier steht habe ich so abgeschrieben, aber so einiges bekommt man in laufe der zeit mit. Der arzt meint daß es tage dauern kann, aber auch wenn wir glück haben noch ein paar wochen. Wir hatten heute abend ein sehr langes gespräch, er ist nicht mehr aggressiv (kann noch kommen) aber er geht wunderbar damit um und meint daß wir versuchen müssen das alles mit gelassenheit und viel liebe zu tragen. Ich gehe dann mit ihm
Seid alle umarmt ich habe viel hilfe hier erhalten die ich sonst nirgends bekommen habe.
Übrigens meine bauchdecke ist wieder geplatzt, nach 8 operationen wird die 9. nicht mehr gebraucht.
Liebe grüße
Biene
|