Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 22:26
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Ihr Lieben,

mein Brustgurt ist weg und noch eine Woche Stütz-/Sport-BHs tragen und dann bin ich frei!! Mein nächster Kontrolltermin ist Ende August!! Das Thema Brust ist also langsam aber sicher vorbei - ist das nicht genial?!?! Das tut wirklich sehr sehr gut! Ich wünsche Euch allen einen gleich guten Verlauf.

Danke übrigens für Eure - das hat mir sehr (!) gut getan!!!!!!

Liebe Maggie, mir tat die Punktion auch mega weh! Wenn die OP nicht gerade frisch hinter einem liegt muss der Doc durch recht viel Gewebe durch um an die Stauung zu kommen - das war bei mir auch so. Sollte es zu einem nächsten Mal kommen lass Dir die Einstichstelle lokal betäuben! Beim Zahnarzt ist das schliesslich auch Standart!

Esther, Danke!!! Geht vorbei.... Wie Rosemarin so schön schreibt, OPs waren anstrengend, und ich merke es zur Zeit ziemlich! Meine Periode kommt nach den Operationen extrem unregelmässig - bin ich gar nicht gewöhnt - und ich bin, neben real existierenden Problemen sehr unausgeglichen. Werde deshalb meine Eierstöcke auch erst einmal behalten bis ich wieder "normal" bin. Und dann schau ich mal weiter.

Euch allen danke ich sehr, ich bin nicht allein - weder vor noch nach der OP, DANKE!!!! Ihr seid mir sehr wichtig! Gute Nacht, bis bald und die allerliebsten Grüsse, Eure

Elanor