Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 07:43
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

guten morgen!

hey, kann mich mal jemand aufbauen???
ich bin seit gestern morgen immer wieder am heulen.
jetzt schon wieder!!
wo ist mein optimismus hin? flöten im moment.
ich finde und fühle mich im moment nur sch...!
nichts schmeckt mehr richtig, die schleimhäute spacken ab, durch die glatze und die fehlende brust fühle ich mich wie ein neutrum und andauernd bekomm ich zu hören: oh, gut siehst du aus, die haare wachsen ja wieder! ich kann es nicht mehr hören, jetzt schon . dabei hab ich noch 4 chemos vor mir.
und dann die gedanken, wenn ich das samt aufbau alles schaffe, was ist wenn in der anderen brust wieder was kommt?!!
ich vermisse meine schwester, sie ist selber im kh wegen borderline und ist mit sich selbst beschäftigt. meine eltern, wo ich mich ausweinen konnte. sie sind vor einiger zeit auch an krebs gestorben. meine freundin, die mich nach der trennung von meinem ex im stich gelassen hat. bleibt nur noch mein schatzi, aber ich habe angst, das ihn das auf dauer überfordert.so lange sind wir noch nicht zusammen.
und jetzt kommen auch noch finanzelle probleme hinzu. leute, schön ist was anderes!
ich weiß ihr habt alle selber zu kämpfen, aber ich musste das jetzt mal los werden, sonst platze ich.
danke fürs zuhören.

lg

Schiedel