Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 15:26
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Mädels

ENTWARNUNG!!!!!!!!!!!

DA unsere Hausärzte ebenfalls in Urlaub sind, haben wir uns heute nochmal ein Herz gefasst und die Sekretärin unserer Radiologin angerufen. Sie hat uns mit der Nuklearmedizin verbunden und der verantwortliche Arzt hat veranlasst, dass uns die Befunde gefaxt wurden.
Kein Nachweis von Metastasen!!!!
Lediglich rheumatische und Arthrose-Erscheinungen vorwiegend an den Kleingelenken der Hände und Füße. Außerdem hat die Wirbelsäule einen Schaden.
Es ist nicht zu fassen, aber die beiden Diagnosen von uns sind fast identisch.
Jedenfalls freu, freu, freu

Danke für Eure Zauberhüflu-Daumen.

Nochmal zur Erklärung der Knochen-Szinti. Ungefähr nach 25 Minuten wird kurz angehalten. Wir werden dann angeschnallt, weil die Kameras direkt über und neben uns aufnehmen. Allerdings haben wir rechts und links den Blick frei. Trotzdem hat man das Gefühl, man fällt rechts oder links von der Liege. Daher die Vorsichtsmaßnahme. Ist natürlich kein schönes Gefühl.

Julchen, Gratulation zu Deinem Ergebnis. Richtig nachfühlen können wir Deine Beklemmungen im MRT. Ich habe das schon viermal mitmachen müssen, aber wat mut, dat mut. Nur das Ergebnis zählt.

Allen heute noch einen schönen Tag.

Eure erleichterten Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.