Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 21:22
internetmaus internetmaus ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Bibi71

danke für die Nachfrage. Mir geht es heute am 1. Tag nach der Chemo noch sehr gut. Musste ja heute noch Cortison-Tabletten nehmen, da hab ich noch ganz viel Energie in mir. Mal schaun, wie es morgen so ist. Kommenden Dienstag hab ich dann den 1. Termin zur Leuko-Kontrolle. Fallen bei mir leider sehr tief ab. Aber da mach ich mir noch keine Sorgen. Hatte heute Besuch ohne Ende und viele, viele Blumen geschenkt bekommen. Da ich blumenverrückt bin hat mich das natürlich sehr gefreut.

Ich wünsche den beiden anderen Damen, die mit mir die 2. Chemo hatten, geht es genauso gut wie mir.

Liebe Grüße
internetmaus

Hallo grischi41

lese gerade, dass es dir nach der 2. Chemo nicht so gut geht. Hoffentlich wirds bald besser. Mal schaun was bei mir so die nächsten Tage bringen. Bis jetzt merke ich noch nichts.

Liebe Grüße
internetmaus

Hallo Schiedel

bin froh, dass es dir wieder besser geht. Das mit dem Zahn ist echt bescheiden. Bei dir kommt ja immer ein neues Probelem dazu, als wenn der böse Krebs nicht schon genug wäre. Ich drücke dir jedenfalls den Daumen, dass sich der Zahn als Fehlalarm herausstellt.

Liebe Grüße
internetmaus

Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 01:04 Uhr) Grund: zusammengeführt