Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 10:34
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@ Schiedel, es freut mich zu lesen, dass es dir wieder ein bisserl besser geht. Schlimm, wenn man in so ein Loch fällt...den meist muss man da selbst wieder rausfinden. Glaube mir, du bist eine sehr hübsche Frau, da ändert auch der sch..Krebs nix! Dein Schatz wird das sicher bestätigen Na wenigstens hast du den Teppich jetzt wohl runtergeschluckt Ich hatte es das letzte mal auch mit der entzündung im Mund, aber erst in der zweiten Woche....ziemlich blöd sowas. Ich drücke dir die Daumen mit dem Zahnarzt, hoffe da kommt nix ausgewöhnliches auf dich zu

@ Mille Fleur, was machst du denn für Sachen...Gips und das auch noch bei dem Wetter, du arme ich hoffe es wird schnell wieder gut

@ Alex, aha, ja finde ich auch nicht schlecht, so hat man immer einen Anprechpartner, der sich sicher auskennt. Machst das jetzt bei jeder Chemo? Ich hoffe es geht dir weiterhin gut und du hast keine NW

@ Rosenblüte, oweja, ich glaube ich will keine Doc ich dachte die Dosis bleibt immer gleich, ausser man nimmt an Gewicht zu oder ab...oder hat extreme NW. Da muss ich mich aber schlau machen!

@ alle, wünsche euch einen schönen NW freien Tag!

Ich muss jetzt meinen Frühmorgenmittagsschlaf machen
bis später