Malignes Melanom
Hi Chris, Mensch, daß mit dem zweiten Ding ist ja s..doof, aber vielleicht ist es doch nix Blödes! Ich denk an Dich und drück Dir wie immer ganz besonders fest die Daumen und die Zehen!
Hi Alex,
schöööööööön, daß Du wieder da bist! Ich meld mich demnächst bei Dir!
Hallo Markus,
klar drücke ich auch Dir feste alle zur Verfügung stehenden Daumen! Wird schon werden!!!
Hallo Babs,
das mit den Wobe Mugos ist so nicht ganz richtig. Die GfBK empfielt als biologische Krebsabwehr im Gleichrang sowohl vor, nach oder ohne Chemo Wobe Mugos, Wobenzym oder Phlogenzym. Wir hatten vor einiger Zeit einen Link hier im Forum, den ich leider bei mir nicht mehr gefunden habe - liebe Cornelia, Dir hatte ich den doch geschickt, hast Du den noch? - wonach es nun durch eine Vergleichsstudie belegt ist, daß bei MM nicht Wobe Mugos (die ja viel teuerer sind), sondern Wobenzym eine deutliche Senkung von bestimmten Blutbestandteilen hervorruft und damit eine Verminderung der Metastasierung bewirkt. Ich habe vor ein paar Tagen die Herstellerfirma Mucos wegen der genauen Präventiv-Dosierung bei MM-Kranken angeschrieben. Die Empfehlung der GfBK zur Vorbeugung ist ja 2x1 für eine Woche im Monat. Das erschien mir als möglicherweise zu wenig. Wenn ich die Antwort haben, melde ich mich wieder.
Euch allen einen recht schönen Abend wünscht
Euere
Claudia J.
|