Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 18:11
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

es werden ja hier immer mehr die in eine Loch fallen...es ist doch schönes Wetter. Ist wohl in unserer Situation auch nicht ungewöhnlich. Wichtig ist nur, dass ihr da wieder rauskommt...und das schnell! Ich schicke euch mal ein paar kraftvolle Gedanken...ihr schafft das!

@ spazl, komm lass dich einfach mal

@ Petra, das ist verständlich nach der Chemo. Bin auch immer mal wieder beim Schlafen. Hat aber auch was positives, man bekommt vom Negativen nicht so viel mit Ich wünsche dir ganz wenig NW..ach am besten gar keine!!

@ kugelblitzchen, ja hätte mich gewundert, wenn du nur eine am Chemotag bekommen hättest. Die sind wirklich gut. Mir ist nur immer schwindlig...dagegen helfen sie leider nicht. habe da noch VomexA (heissen jetzt anders Wirkstoff: Dimenhydrinat) die helfen etwas. Ansonsten geht es mir abwechselnd mal besser mal schlechter. Frieren, Schwitzen, rote dickes Gesicht und Hals. Meine Atmung macht mir auch etwas zu schaffen. Müde bin ich auch. Die NW sind ja noch auszuhalten, wenn man immer daran denkt was die Chemo für uns alle bedeutet. In ein paar Tagen geht es uns wieder besser

@ sanne, ich denke morgen an dich! Ich hoffe du bekommst deine Chemo und kannst ordentlich Bergfest feiern

@ Karatina, geh mal in die Suchfunktion hier im Forum, da gibt es einen Tread über DOC. Da kannst du viel nachlesen. Ob die viel schlimmer als Fec ist, ich weiss es nicht...eben anders. Ich habe aber, wenn ich ehrlich bin auch Bammel davor

chrischi Alex, idefix hoffe es geht bei euch und lässt sich ertragen

lg