Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 21:08
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nur ganz kurz, da mir die Arbeit und alles andere wirklich bis über den Hals steht. Ich weiss nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Also mache ich mich hier ein wenig rar, lese aber still mit und melde mich auch wieder, wenn es etwas ruhiger geworden ist. Kurz an nur wenig persönlich genannte (die anderen bitte bitte nicht böse sein). Tanja: ich weiss auch nicht, was das Telefon für einen Knacks hatte. Ich habe selber ewig versucht hier anzurufen. War nicht! Nun geht es wieder. Vielleicht hat mein Mann bei seinen Bauarbeiten ein Kabel getroffen:-) Gaby Solingen: bleib mal gleich da. Solingen ist meine Heimat- und Geburtsstadt. Ich bin bloss umgezogen. Maria: schön von Dir zu hören, aber ich bin sehr traurig, dass Du bedingt durch diese ganzen Schicksalsschläge überhaupt nicht zur Ruhe finden kannst. Es ist klar, dass Du Dir um Deine Mam Sorgen machst. Ich mache mir dieselben um meine Mam. Wobei der Mann meiner Mam im September letzten Jahres verstorben ist. Bei Deiner Mama ist alles ja noch viel frischer. Gestern hätte der Mann meiner Mutter Geburtstag gehabt und es war mal wieder einer der Tage von "Wir stehen alle völlig neben uns." Ich werde irgendwann etwas im Thread "Place of memory" schreiben, aber im Moment finde ich einfach nicht die richtigen Worte.

An alle anderen ganz ganz liebe Grüsse. Und bitte noch einmal: nicht böse sein, wenn ich nicht alle genannt habe. Aber es fehlt mir einfach die Musse und auch die creativen Gedanken.

Für alle denen es nicht so gut geht: alle meine gedrückten Daumen, dass es bald besser wird und das Chaos unter den Weisskitteln aufhört (speziell natürlich für Gaby, Gunter und Willy). Aber natürlich auch für die zahlreichen anderen, die vielleicht still mitlesen, denen es selbst oder deren Angehörigen es nicht gut geht. Bitte gebt nie die Hoffnung auf, denn die stirbt bekanntlich zuletzt.

Sollte mich jemand suchen, bin bei Winfried in der Garage!

Herzlichst

Bee