AW: Mich hat es leider auch erwischt
Hallo Ihr Lieben,
will euch auch mal einen guten Morgen wünschen und allen denen die ihre Chemo schon bekommen haben oder noch bekommen und vor allem dir liebe Sanne ganz fest die Daumen drücken für den Cocktail heute.
Ich muss sagen ich bin von mir total überrascht. Hatte ja gestern mein Bergfest und was soll ich sagen, bis jetzt fast gar keine Nebenwirkungen, außer ein kleines bißchen anderen Geschmack und etwas Kortisonkopf Ich kann es gar nicht glauben und irgendwie warte ich drauf, dass was kommt........blöd, ich weiß. Bis jetzt kann ich sagen, dass die Dritte am wenigsten Ärger macht.
Was mir allerdings auffällt ist, dass ich sehr schlecht sehe. Naja, warten wirs ab.
So, dann drück ich jetzt mal allen die Daumen und hoffe es wird nicht zu heiß heut und in den nächsten Tagen.
@ Rosenblüte
eieiei, da bekommst du aber hoch dosiert. Ich nehm wenn, am Vortag 4 mg. und am Tag der Chemo 160mg. Am abend soll ich nochmal 4 mg nehmen, lasse ich aber weg
Auch die Tage danach die 8 mg, nehme ich nicht. Ist aber mit den Ärzten abgesprochen, wegen meiner schlechten Knochen.
Was deine Nervenschmerzen angeht, bekommst du dagegen Vitamin B 12?
hab ich schon vielfach drüber gelesen, dass das sehr hilfreich ist. Wo hast du diese Schmerzen?
Hört sich wirklich nicht gut an, so wie alle NW einfach übel sind.
Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird und freu mich von dir zu lesen.
Werd mich jetzt mal hinlegen, fühl mich ein wenig müde nach dem doch guten Start in den Tag.
Allen anderen, die ich jetzt nicht persönlich angeschrieben habe, wünsch ich eine gute Zeit.
GLG
Petra :wink:
|