Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 14:19
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo Tanja!

Da muß ich dir doch mal schnell ein paar Zeilen schreiben,dann mir gehts im Moment wie dir,nur Streß und nur unterwegs.
Deine Mama scheint ja im Moment ganz o.k.zu sein,oder?Jedenfalls schreibst du nichts negatives,dann gehe ich mal davon aus.
Ja,leider ist das bei uns momentan nicht ganz so.Meine Mutter liegt seit einer Woche im Krankenhaus und am Montag wird sie am Fuß operiert.Ist bei ihr eine größere Sache,da sie auch diabetische Füße hat.Als ob sie nicht schon genug mitgemacht hat mit der Zungenkrebs-OP.Aber leider reißt es nicht ab.
Papa gehts auch nicht wirklich gut.Die letzte Chemo hat ihn ziemlich geschlaucht,die Blutwerte sind mies und das Wetter tut das Übrige dazu.Nachher fahre ich erst ins KH und dann zu ihm.Er macht zwar noch vieles selbst und will das auch, aber so ein paar Sachen im Haushalt übernehme ich dann doch.Nur sind es eben immer 60 Km zu fahren,ist eben nicht direkt um die "Ecke".
Aber heute in einer Woche gehts in die Türkei in Urlaub.Da werde ich nur noch alle Viere von mir strecken.Obwohl ich wieder mit etwas schlechtem Gewissen und nem komischen Gefühl fahre.
Soweit die "Neuigkeiten" von uns.Laß dich knuddeln und paß auf dich auf!Vielleicht schaffe ich es nochmal mich vor dem Urlaub nochmal zu melden.

Liebe Frohsinn,auch dir liebe Knuddelgrüße.Du wirst deinen Mann schon bremsen,wenn er sich zuviel zumutet,denke ich. Alles Gute für ihn und dich!

Bis bald! GLG Bettina

Geändert von Tinchen68 (09.07.2010 um 14:21 Uhr)