Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 22:04
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Esther,

schimpf ruhig. Laut und deutlich. Ich bemühe mich ja wirklich. Aber eigentlich weiss ich wirklich nicht wo ich anfangen soll. Beine hochlegen? Was ist das? Ich habe heute 17 neue Bäume gepflanzt; die Baustelle im Garten ist halb fertig. Auch mein Mann hat die letzten 4 Tage hier richtig reingehauen. Ich war erst in den Niederlanden die Bäume holen, habe sie dann gepflanzt, 80 m² Rasen vertikutiert und abgezogen, gedüngt und gewässert. Geschäft läuft irgendwann heute bis nach Mitternacht und es ist noch nichts gepackt oder abgewickelt. Sachen müssen zur Post. Von Haushalt, Wäsche oder Bügeln ganz zu schweigen. Eigentlich könnte ich mich hinsetzen und heulen. Aber das bringt ja wohl nichts. Also froh sein, dass man gesund ist und weitermachen. Ich weiss einfach nicht, wo ich was weglassen könnte. Im Gegenteil. Eigentlich könnte ich noch 20 Dinge aufzählen, die gemacht werden müssten und zu denen ich nicht gekommen bin. Schaun wir mal. Besuch zu Ostern können wir abhaken, da das komplette Haus unter Sand steht. Den schleppen wir halt alle von draussen hinein. Trotz dauerndem Staubsaugens (was mein Mann erledigt). Die Fenster haben alle einen netten Film von Holzschleifstaub und sehen besonders bei Sonne wirklich lecker aus! Aber bis die Baustelle nicht fertig ist, bringt es nichts, sie zu putzen. Heute sind alle restlichen Möbel meiner Mutter geliefert und aufgebaut worden. Wenigstens 300 m weiter sehen wir also Land. Genug des Gejammers. Wird schon werden. Irgendwie habe ich wohl heute Muskelkater. Mir tun alle Knochen weh.

Schimpf also ruhig weiter. Hast ja recht.

Liebe Grüsse und auch einen dicken Knuddler an Dich

Bee