Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 20:26
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Susanne

danke für den Bericht. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute der Welt.

Liebe Michaela
lass dir Zeit. Die "Dialyse " zu Hause ist sehr anstrengend Versuche es solange es geht im KH durchführen zu lassen.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, kämpfe ich gerade um meine Existenz. Dazu war es heute erforderlich das ich mich so dumm gestellt habe das es eine wahre Wonne war. Irgendwie merkt der Kerl das nicht.
Er versucht mich bis zur Gesellschafterversammlung fern zu halten ( er hat Angst das ich ausplauder wie die tatsächliche Situation ist und wieviel Geld er sich rauszieht.) und das habe ich nun mal gleich geblockt. Allerdings werde ich mir die Zeit nehmen und mich richtig erholen.
Da ich ja auch noch schuld im Drittberuf bin, könnte er mir, wenn ich nett wäre, sogar leid tun.
Gut, das ich die richtigen Leute auf meiner Seite habe.

Ich werde ich aller Seelenruhe meine Pläne weiterverfolgen, Anträge stellen, Räumlichkeiten suchen, usw.
Dann könnte ich in drei Monmaten loslegen. Ich warte jetzt nur bis der Steuerberater für mich mal reichlich Zeit hat. Bis dahin schreibe ich eben alles wichtige auf.

Aber den ersten Erfolg in Punkto Finanzen habe ich heute schon gemacht. Und da heute seine Gespielein nicht anwesend war habe ich richtig gemerkt wie hilflos der jetzt schon ist.

Ihr Lieben Leute, ich bin froh das ich hier schreiben kann.

alles Glück in allen Bereichen wo ihr es gerade braucht
silverlady