Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 20:27
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Ihr Lieben,

mich gibt es noch und ich versuche mich aus meinem Tief heraus zu arbeiten! Bin gar nicht mal so schlecht darin. Ich weiss, dass ich einiges in meinem Leben ändern muss, zeichne Vorlagen für mein Tattoo und werde im Herbst einen ganz alten Traum von mir erfüllen: ich werde eine Reise nach China machen! Das will ich schon seitdem ich 11 Jahre alt bin und nun ist soweit! Dann werde ich nach einem Teilzeit-Job Ausschau halten und dann......... kommen noch andere Sachen dran. Das wird noch anstrengend, aber es ist Zeit was zu machen!

Liebe Ulrike, ich hatte auch soo Panik dass der Krebs mich noch vor der OP erwischt! Bei dem Krebs-Pech in meiner Familie hätte mich das auch nicht mehr überrascht. Versuche Dich zu entspannen, Du hast schon den richtigen Weg eingeschlagen. Das ist auf der einen Seite ein RIESENPECH bei der prophylaktische Mastektomie Krebs festgestellt zu bekommen, aber stell Dir vor sie hätte es nicht machen lassen... Der einzige Grund für unsere OPs ist die Beseitigung des hohen Risikos und die Zeit bis zum Eingriff ist sehr spannungsgeladen. Ist die OP rechtzeitig, ich hab Angst vor dem Eingriff, ich will nicht operiert werden, ich will keinen Krebs, ich möchte die OP endlich hinter mir haben, ich will angstfrei sein..... Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Befund nachher sein wird: keine Krebszellen! Dass Du schneller warst als das Ar---ch!

Liebe Maggie, das Leben ist nicht fair!!!!!!! Noch eine schmerzhafte Punktion, es tut mir soo leid! ich wünsche Dir viel Kraft und dass es bald besser wird!!!!

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, Eure

Elanor

Liebe Esther, super mit der Reha!!!! Das tut Dir sicher gut!!!!!!