Thema: Myriam
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 20:56
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

Standard AW: Myriam

hallo Helmut

mach dir keine Sorgen. Ich habe Menschen um mich versammelt die mir helfen beruflich nicht unterzugehen.
Der Steuerberater und Mitgesellschafter ist auf meiner Seite. Ich fange neu an. Ohne Partner, nur verantwortlich für mich, Patienten und Mitarbeiter.
Das Problem ist bei mir wirklich am meisten die menschliche Enttäuschunng. Und da bin ich nicht alleine.
Die Menschen, die seine Freunde waren haben bversucht mit ihm zu reden, ihn zur Vernunft zu bringen. Aber er ist so von sich überzeugt das alles sinnlos war.
Diese Menschen stehen jaetzt auf meiner Seite. enschlich, beuflich und persönlich. Wenn mir die Tränen kommen nehmen die mich in den Arm.
Und auch ein ganz lieber Mensch hier aus dem Forum steht sehr lieb zu mir.

Mit dieser geballten Macht an Unterstützung und Ehrlichkeit hat mein ehemaliger Partner keine Chance mehr.

Noch dazu hält er mich für ein kleines Dummchen das ausser Sägemehl und Mitleid mit den Patienten nichts im Kopf hat.

liebe Grüße
silverlady

quer durch Europa von Westen nach Osten
rüttert und rattert die Bahnmelodie
Gilt es die Seligkeit schneller zu kosten
kommt man zu spät an im Himmelsregiem

for, fort, fort drehen sich die Räder
immer dahin im Schienengeäder

das hab ich mal in der Schule gelernt, den Dichter weiß ich aber leider nicht mehr. ( es kann auch sein das einzelnen Worte falsch sich. meine persönliche Demenz)