Guten Morgen ihr lieben,
Gewitter war kurz bei uns-hat aber keine Abkühlung gebracht
Sommersisters irgendwas macht ihr da falsch...

Schätzelein,das tut mir sehr leid für Dich,bei der Hitze am Grill und dann auch noch Currywürste

-sag mal,hängen die Dir mittlerweile nicht zum Halse raus?
Strahlchen,Termin ist notiert,danke dafür.
Uvo,hast Du denn immer noch Fieber oder warum bist Du noch im Krankenhaus?Ist ja schön bei laschen 26° nix zu tun...aber daheim ist es doch am schönsten,oder

Gestern wat doch mein Neuzugang Samson krank,er fraß nicht,trank nicht und schlief nur,so auch krank aus,und hatte wässrigen Durchfall..Abends dann bin ich mit ihm zum Nottierarzt,er hatte hohes Fieber-und das bei der Hitze.
Hat 2Spritzen bekommen-jetzt frißt er wieder und er sieht auch besser aus.Möchte gerne mal wissen,was er sich da geholt hat,die anderen Katzen haben nix.Ist mir ein Rätsel-aus Spanien was mitgebracht kann nicht sein nach so langer Zeit-2Wochen.
Egal

,Hauptsache es geht ihm besser.
Die Beerdigung meiner B******** Freundin ist am Donnerstag und ich werde nicht fahren! Zum einen kann ich nicht jetzt schon Urklaub nehmen und zum anderen ist das zu anstrengend.Das Ganjze ist im Schwarzwald und das an einem Tag hin und zurück

-das schaffe ich nicht,zumal auch mein Umzug bevor steht.@UVO: ja,von ihr hatte ich ihr berichtet.Aber übertrag das bloß nicht5 auf Dich,die Dinge liegen da ganz anders.
So,ich springe jetzt mal unter die Dusche,ich öle vor mich hin

Tinchen,schön dass Du gestern wieder da warst,obwohl es doch ursprünglich
Czillys Job war.Und unsere
Fönigin könnte sich auch mal wieder melden,ganz zu schweigen von
Sabsibabsi
LG,Jule