Zitat:
Zitat von corkono
PS Mir ist es übrigens schietegal, ob nun die Tulpenzüchter oder die Iberokesen Weltmeister werden. Unsere Jungs sind doch die Besten!!!!!!!!!
|
Mir auch Corinna,
dass Spiel war Scheixxe, unsere Jungs hätten da ohne Probleme mithalten können. Aber was soll's in 4 Jahren geht's von vorne los 54, 74, 90, 2014.......... dass singt sich aber nicht so gut

Wir sollten mal den Tintenfisch fragen, was der zu 2014 sagt. Da müssen sich alle Weisager der Welt doch veraxxx fühlen. Der Calamari hatte eine Vorhersagequote von 100 %
Wir haben den gestrigen Abend übrigens in Italien, Griechenland und Japan verbracht

Es war wie Urlaub, im Garten der Sinne.
http://www.rila-erleben.de/garten-de...s-gartens.html
Ja, sowas Schönes gibt es hier auf den platten Lande
Wenn das Ding in der Nähe einer halbwegs großen Stadt wäre, bekäme man dort vermutlich kein Bein an die Erde.
So, jetzt muss ich mal meine Tochter "heimsuchen" sie fliegt Donnerstag nach USA, gleich bei dir "umeecke",

Lola. Naja, für noramerikanische Verhältnisse jedenfalls

Ihr fehlt noch ein Koffer, den sollte ich ihr schon zweimal mitbringen, noch ein Indiz für mein langsam verdampfendes Hirn
Das "große Krachen" kommt näher. Wir haben Unwetterwarnung mit "allen Schikanen" inkl. Hagel.
Morgen haben wir es dann tropisch.
"Heiße" Grüße (36 Grad)
Susi