12.07.2010, 14:48
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Regen hätte ich auch gerne. Es ist affenheiß und stickig und ich habe Hausarrest, Hunger und schlechte Laune, die ich mir auch nicht verderben lassen möchte .
Inzwischen habe ich mit Todesverachtung schon 2 Liter Darmreiniger getrunken. Rohrreiniger kann auch nicht widerlicher schmecken und morgen mittag lasse ich mir dann in den Allerwertesten gucken und hoffe auf Entwarnung. Ich habe schon heftige Albträume und kann mich auf nichts mehr konzentrieren.
Die WM ist nun aus. Die ging mir ja auch am Allerwertesten vorbei. Mir war erst egal, wer gewinnt aber als ich dann Ausschnitte gesehen habe, war mir klar, dass die Kaasköppe nicht gewinnen dürfen. Das wäre ein unglaubliches Signal gewesen, dass mal mit unfairem Spiel Weltmeister werden darf.
Wahrscheinlich wären sie nach dem Sieg auch noch auf die Ideee gekommen, M**rs zu annektieren und aus Renates urig-maritimen Gasthaus wäre nichts geworden. Da gäbe es dann nur Käsebrötchen und Heinecken. Das gaht schon mal gar nicht.
Zitat:
Zitat von Corinna
Sehr beliebt sind bei mir die Supermärkte mit Klimaanlage oder das Auto.
|
Die schrecklich nette Familie Bundy hat doch mal in einem Supermarkt campiert, weil es so heiß war. Daran muss ich jetzt beim Einkaufen auch immer denken. So viel Zeit hatte ich mir früher nicht genommen. Besonders die Abteilung für Milchprodukte ist so angenehm.
Die Klimaanlage in meinem Roten Korsaren funktioniert auch wieder. In 2 Minuten ist es kalt. Aber wer hat schon Lust, sinnlos durch die Gegend zu fahren?
Susis Aufenthaltsort wäre auch was für mich gewesen. Ich liebe solche Gärten und kann da richtig gut die Seele baumeln lassen.
Wir haben hier auch wundervolle Oasen und wenn der Gatte von der Arbeit kommt, fahren wir gerne noch einige Kilometerchen am Fluss entlang auf schattigen Wegen. Abends riecht es besonders gut, finde ich.
So, Tante Meier ruft wieder
An der Emaille klebende Grüße
|