Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 18:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hier hat es sich inzwischen tatsächlich abgekühlt.
Die große Unwetterfront, die hier ganz in der Nähe gewütet haben muss und unter anderem den Bahnverkehr hier in der Gegend lahmgelegt haben soll, ist (bisher - toi, toi, toi!) an uns vorbeigezogen. Es sah nur vorhin mal für ein paar Minuten so aus, als ob es hier auch losgehen wollte, hat uns wohl aber ganz offenbar nur so am Rande gestreift.

Tanja, Mensch, das ist ja ein schöner Mist mit Deinem Telefonanschluss. Ich lebe ja auch in so einer DSL-Wüste; man kann es echt nicht begreifen, dass es so etwas noch gibt. Dabei wohne ich hier auch keineswegs auf dem platten Land, sondern gerade mal fünf Autominuten von der Stadtmitte einer mittelgroßen Stadt entfernt. Hier gibt es zwar DSL, aber nur die "Light-Version" - manche Dinge gehen damit einfach gar nicht... Also, man hat uns jetzt empfohlen, auf Mobilsurfen umzusteigen, weil das hier schneller ist; das kann man bei manchen Anbietern auch mit einer Telefonflatrate kombinieren. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für Euch, Tanja? Das müsste doch eigentlich ohne Wartezeit sofort möglich sein.

Jule, das mit Deinem Kater tut mir ja leid, der arme Kerl! Aber sag mal, was hat denn jetzt eigentlich Dein Arztbesuch heute ergeben?

So, ich muss jetzt gleich los. Bei den Temparaturen, die hier im Momnet herrschen, dürfte es auch halb so schlimm werden.

Liebe Grüße an alle,
Czilly