Guten Abend HüFlus!
Birgit bei uns hat es heute nur geregnet also kein Unwetter das hatten wir gestern pünktlich zum Endspielbeginn gab unser Fernseher auf

. Kein Signal sagte er, wir haben eine Schüssel für deutsches Programm.
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl
habe hier noch 31 grad, wo bitte ist die Abkühlung?
|
Strahlchen es kommt, du wohnst nur zu weit im Osten da dauert es noch etwas. Hoffe nur, nachdem was ich heute im TV gesehen habe, das es bei euch keine Schäden gibt.
Jule, ich hoffe mal, daß in deinem Zug die Klimaanlage funktionierte.

Das du deinen Sohn zum schwindeln angestiftest hast ist zwar verwerflich aber außergewöhnliche Situationen erfordern auch außergewöhnliche Maßnahmen. Gib Samson einen dicken Knuddler von mir, der Arme.
Anke das ist ja total blöd, ich hoffe mir bleibt das erspart so wie
Feliz. Untenrum hat bei mir noch keiner geguckt weil das hier bei der normalen Kontrolle 1x im Jahr ist und nicht halbjährlich wie ich es von Deutschland gewohnt war. Ich drück dir die Daumen, daß es mit der Periode nicht mehr nötig ist.
Krau Fönigin ich freue mich von ihnen zu lesen

. Internet funktioniert sogar in Belgien und da funktioniert so manches nicht. Ja die Fatzenfinder sind noch da, mußte sie erst mal fett füttern das ich sie sterilisieren lassen kann. Da traue ich den Belgiern auch nicht über den Weg. Es gibt mir zuviel bauernschlaue hier. Wir vermissen dich. Du solltest öfter mal das klimatisierte Büro des Herrn K. aufsuchen.
Claudia schon verziehen aber das mir das nicht so oft vorkommt. Den gebrochenen Arm hätte dein Sohnemann auch getrost weglassen können.
Und jetzt wieder mal ein Fatzenkoto
Hängepartie.jpg
Wünsche allen HüFlus noch einen schönen kühlen Abend auf das ihr alle gut schlafen könnt.



LG Ute