Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 00:09
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Liebe Mottema,

auch von mir mal wieder ein kleines Lebenszeichen, nachdem die Fenster wieder zu sind (wohnen ebenerdig mit "ganz auf-oder-ganz zu-Fenstern", daher nachts leider ganz zu...), ist es fast schon wieder zu warm zum Schlafen... werde es aber gleich versuchen.
Wenn ich von den Diät-Plänen höre/lese, kann ich mir das schlecht vorstellen... Ich versuche gerade mit viel Mühe, mir die 2.warme Mahlzeit abends, z.T. spätabends ab zu gewöhnen...
Reagiere auf Stress, Angst, Unruhe... also alles, was mich seit langem begleitet... mit ungewöhnlichem Ess-Verhalten... Vor 3 Jahren nach dem Infarkt von Normal-Gewicht 10kg abgenommen, musste mich zum Essen zwingen... Inzwischen wieder 15kg zugenommen und jetzt passen doch viele Sachen nicht mehr, wenn auch viele schimpfen, weil ich "doch nich meckern dürfe, ich sei doch nich dick..."
Hoffe, Dein Zwerg ist bald wieder auf dem Damm, kann mich noch gut erinnern, wie anstrengend es war in dem Alter, als auch meine mich "körperlich fast aufgesaugt" haben, später wandelt sich das in andere Formen des "Aufsaugens"... interessant bleibt es auf jeden Fall...

Alles Liebe und eine ruhige Nacht, Deine A.