Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 05:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,
Zeitmaessig bin ich noch gerade rechtzeitig dass ich Daumen druecken kann, wenn Du uns sagst dass alles in Ordnung war will ich doch auch mitgeholfen haben. Dir ist der rechte Daumen gewidmt, der linke ist fuer Corinnas Mann.

Mini-Tornado in M....rs? Als ich das Wort "Baumarkt" las dachte ich natuerlich sofort an Corinna. Wunderte mich fuer ein paar Sekunden was sie nun wieder angestellt hat. Dann fiel mir aber ein dass sie ja gar nicht nach M...rs einkaufen geht.

Renate, da hattest Du ja Glueck dass Du in der Regel nur Lebensmittel und Perlen einkaufst, sonst waerst Du auch wie Dein Sonnenschirm durch die Luefte gegeistert. Waere vielleicht ein Ersatz fuer die immer noch nicht stattgefundene Ballonfahrt gewesen.

Susi, wuensche Dir einen schoenen Tag mit Deiner Freundin. Was nun "Schluer" ist weiss ich allerdings nicht, aber es hoert sich nach Spass an, das ist die Hauptsache.

Heute hat es geregnet, mein Garten hat sich riesig gefreut und das Thermometer ist unterhalb der 30.

P.S. Falls eine von Euch nicht im September liest, der Struwwelpeter schickt Gruesse in die Villa, sie ist nun im KH und wartet darauf dass ihr Herz runderneuert wird.

Lola