Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 19:59
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
heute war nicht mein Tag
An alle,die es interessiert:Samson fiebert noch immer,hatte ihm gestern Nacht Wadenwickel gemacht Mein Sohn J.war wieder nicht in der Schule und mit dem Kerlchen Beim Arzt.Haben jetzt Antibio.umgestellt
und von der TÄ fiebersenkende Spritzen erhalten,muß ihn dann halt selber spritzen.Er ist getestet auf FIV und Leukose,beides negativ.Auf Leishmaniose wurde nicht getestet,weiß gar nicht,ob das auf Katzen geht-ganz schön teuer und zeitintensiv das Ganze.Ute,mein Speedy bringt stolze 7kg auf die Waage-ich liebe jedes Gramm an ihm
Zu allem Übel gibts auch noch Riesen Ärger mmit meinem Nachmieter
Er sollte sich gestern mit dem Vermieter treffen um den Mietvertrag zu unterschreiben.Kam aber nicht,ging auch nicht ans Telefon.Ich habe dann auch versucht,ihn anzurufen,er ging nicht dran
Habe dann heute mit dem Handy meiner Kollegin angerufen-und er ging dran!!!!!Andere unbekannte Nummer...und erzählte mir was von er sei in Spanien,die Mutter seiner Freundin hätte einen Unfall gehabt...und er hätte versucht,den Vermieter zu erreichen und er wäre nach wie vor an der Wohnung interessiert...
Ich glaube der lügt von vorne bis hinten,das klingt alles sehr unplausibel.Und wieso geht5 er nur ans Handy,wenn eine ihm unbekannte Nummer anruft?Habe dann vorhin mit dem Handy unseres Schachtrainers angerufen und ihm gesagt,er solle umgehend ein Fax mit Bestätigung ,dass er die Wohnung zum 1.8.nehmen wird,an den Vermieter schicken.
Ich galaube nicht mehr dran,aber warum ist der so feige?Man kann doch sagen,dass man nicht mehr will,oder?Der will das aussitzen und ich habe nun keinen Nachmieter,d.h.Doppelmiete für mind.August und da sprechen wir von 1100Euro
Es hätte so schön sein können,nun das.
Sabine,Du weisst doch,was Hüfludaumen bewirken können,das ist eine Zyste und basta!Die Daumen bleiben gedrückt und ich drücke Dich dazu
So,jetzt muß ich erst mal nach meinem Sorgenkind gucken...bis gleich