Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 11:54
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angst - Ungewissheit - Absolut positive Einstellung

Hallo Daisy,

ich hab deine Geschichte heute gelesen und es macht mich sehr traurig. Ich hoffe du hast die Kraft das alles durchzustehen. Mein Mann hat zwar kein Bauchspeicheldrüsenkrebs, er hatte Speiseröhrenkrebs. Deine Geschichte erinnert mich sehr an unsere. Und ich musste echt weinen, ich hoffe für dich das sie nicht so endet. Mir hat es auch immer wahnsinnig viel Kraft gekostet und es ist verdammt hart alles mit anzusehen, und nicht helfen zu können. mir hat die Homoöpathie sehr viel Kraft gegeben und auch meinen Mann. Wegen der Leber hat mein Mann immer Cheledonium bekommen und das hat den Abbau der Metas sehr geholfen. Machst du homoöpathisch was? Würde denk ich dir Kraft geben und deinen Mann helfen. Mein Mann war sehr davon überzeugt, es hat ihm immer wieder auf die Beine gebracht, bis die Metas ins Liquor wanderten. Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass die Chemo sehr viel kaputt macht, mein Mann is jetzt seit fast 12 Wochen nicht mehr bei mir und ich hab zwei kleine Kinder. Egal wie es bei euch ausgeht, du wirst noch lange sehr viel Kraft brauchen, deswegen überleg dir, ob du dir helfen lassen kannst. Kannst dich auch gerne Priavt melden.

Liebe Grüße Birgit

und ich wünsch euch alles Glück der Welt, genießt die Zeit, es kann sehr, sehr schnell gehen!