Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 20:03
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Das muss ja auch noch nicht bedeuten. Gisi, dass nun wirklich was kommt. "mit Sicherheit zu erwartenden Metastasen", wie kann sie das wissen.?!
Du hattest 2005 deinen Tumor (ich hatte übrigens auch 25 mm, G3 und trippel-negativ,allerdings 1 LK-met), und 5 Jahre ging alles gut.
Bei trippel-negativem Krebs sind wohl nicht so viele Chemos anwendbar, denke ich mal.
Dass du nun nochmal bestrahlt wurdest ist für mich von Intresse.
Als ich die Ärztin fragte, ob man bei trippel-negativ und dann folgenden metastasen nichts mehr machen könnte, sagte sie auch, da gibt es immer noch andere Chemos.
Vielleicht ist die Ärztin nur darauf bedacht nicht eine Chemo nach der anderen zu geben. Was sagt denn dein Onkologe dazu?
Ich kann mir vorstellen dass das ein Schock ist, so etwas zu lesen. Ich weiss noch als ich das erste mal las "triple-negativ" und wusste nicht was es bedeutet.
Versuche dir zu sagen, dass du noch keine Met. oder Rezidive hast . Versuche dir zu sagen, dass die Ärztin nicht voraussagen kann und wenn dann wirklich was kommt, hast du die Waffe einer neuen Chemo.
Kopf hoch! Ich hoffe, dass dir meine Worte bisschen helfen.
Ängel