...nach der Lungen-OP
Hallo Ihr Lieben,
ich gehe nun gleich in die Heia, wollte mich aber doch kurz melden. Lieber Gunter: freut mich riesig, dass das Konzert so gigantisch war. Und mal spät ins Bett muss auch sein. Einfach anstatt im Chat zu prosten:-) Und die Sache mit dem Taschengeld ist gemein:-( Angi prostet dauernd im Chat und bekommt sogar noch eine Zulage, damit sie sich den Whirlpool kaufen kann:-( Und ich? Ich habe heute sogar 2 Gänge runtergeschaltet und mal keine Löcher gegraben und nicht gewühlt! Gut so? Also her mit der Kohle! Die Sache mit der Insel macht das alles natürlich wieder gut. Wohin? Mit dem Flugzeug (kein Problem. Es gibt bestimmt über den Flughafen Düsseldorf Rabatt)? Oder mit dem Schiff? Oder mit Auto und dann mit der Fähre? Sprich! Damit ich die Koffer packen kann! Denn mein Akku ist nicht nur leer, sondern völlig ausgelaufen. Lieben Dank auch für die Grüsse an meine Omi. Ich werde sie gerne ausrichten. Morgen fahre ich kurz nach Solingen, weil ich ein paar Unterlagen bei der Heim-/Hausärztin für meine Oma abgeben/unterschreiben lassen muss. Ich werde gleich mal die Gelegenheit nutzen, habe mir bei der Ärztin einen Termin geben lassen und werde ihr (in Hausdrachen-Manier) mal ein wenig die Möbel geraderücken, was die Ursachen der Misere angeht. Es geht einfach nicht an, dass es heisst "92 Jahre alt. Da lohnt sich wohl ein Heimbesuch nicht mehr!" So nicht!!!
Euch allen eine gute und ruhige Nacht und morgen einen sonnigen Tag.
Ganz liebe und herzliche Grüsse an alle
Bee
|