Ah ok. Siljas Beitrag hierzu war mir entfallen. Habe ich aber soeben nachgelesen

) Danke...
Meine Mama hat ja letztes Jahr nach Diagnosestellung Chemo bekommen, dann Bestrahlung und dann war Ruhe. Es hatte alles gut angeschlagen. Tja.. bis eben zu dem Moment im Februar diesen Jahres... Danach gabs dann Tarceva und jetzt eben Tovok....
Liebe Christel, ich wünsche dir, dass du bis Ende des Monats noch so richtig Kraft tanken kannst und dann mit Tovok richtig durchstartest in ein neues Kapitel zur Bekämpfung dieser verfluchten Krankheit. Bis dahin würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns dann und wann noch lesen. Meine Mum ist dir bis dahin ein paar Wochen im Voraus mit den NW und so kann ich dir ein wenig berichten.
Meiner Mama geht es im Moment wirklich sehr gut. Nach Versagen von Tarceva ging es ihr einige Zeit sehr schlecht. Die Bauchspeicheldrüse hat viel Ärger gemacht und in der Zeit war ich doch sehr besorgt. Aber seit ein paar Tagen geht es wieder aufwärts... So soll es bleiben. Ich hoffe, dass macht dir ein wenig mehr Mut und bestätigt dich jetzt schon etwas in deinem Handeln (dich für diese Studie entschieden zu haben)
Alles Liebe
Miri