Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 10:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Das mit dem "in den Hintern treten übernehme ich dann mal
Dann schick ich Susis Bemühungen noch ein bisschen Verstärkung: Lola ist das jetzt Antrieb genug? Glaube aber mal, dass das am Wetter liegt, irgendwie ist Frau völlig antriebslos und macht eigentlich nur das überlebensnotwichtigste

Corinna, ich hege den begründeten Verdacht, dass in Baden-Württemberg ab August Katastrophenalarm ausgerufen wird.
Kommt Ihr eigentlich auch bei uns in der Gegend vorbei? Ich meine, vielleicht so auf eine kleine Stippvisite. Ich würde sogar die schwarze Katze Dir zuliebe einsperren . . . und vielleicht den Schornsteinfeger vorbestellen.

Barbara, heute Nacht war es temperaturmäßig bei uns auch absolut angenehm. Das mit den Vogelgesängen kann ich bestätigen. Neulich hatte ich meine schlaffreie Nacht und habe sozusagen das morgendliche natürliche Erwachen mitbekommen und das ging schon ab drei Uhr in der Früh los. Allerdings fangen auch die Raben mit ihrem Geschrei so gegen fünf Uhr sehr heftig an und das ist dann schon Nacht- bzw. Morgenruhestörung.
- In die Musikkiste scheint die gute Regina ja sehr häufig zu greifen. Bitte grüße sie von mir, hatte schon ewig nix mehr von ihr gehört und wusste gar nicht, dass sie wieder im Norden ist.

Heute Abend ist mal wieder Grillabend angesagt und nachdem es wohl mal wieder (Überraschung) sehr heiss werden soll, werde ich mal eine Premiere wagen (wird schon ordentlich in die Hosen gehen), es wird nämlich eine Suppe geben: Gazpacho andaluze. Klingt gut, oder? Leider gibt es tausendundeins Rezepte und wer die Wahl hat, hat die Qual, also wird es wohl ein Rezepte-Mix geben, wie ich mich kenne.

Leicht abgekühlte Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk